Wie du zu deiner Zielgruppe durchdringst, sodass sie von niemand anderen kaufen möchten

Das sagen andere über

"Wunsch Kunden"

Ganz egal wie du die Worte aneinander reihst...

auf deine Message kommt es an!


WICHTIG:

Wer heutzutage als professionell wahrgenommen werde möchte,

muss verstehen wie er selbstsicher und kompetent auf seine Zielgruppe zu gehen muss.


"Du knnast acuh deiesn Txet leesn, onhe die Wrote zu knenen"

Unser Gehirn verarbeitet, soviel mehr als nur Worte. 

Wir verbinden Emotionen und Glaubenssätze die uns dazu verleiten eine Handlung auszuführen.


Wenn du es schaffst, Menschen dazu zu bringen, deine Texte zu lesen,

wirst du Zielgerichtet einlochen.


Jeder Mensch ist anders und jede Zielgruppe die du ansprechen möchtest reagiert eben nur so gut,

wie du auch deine Message rüber bringen kannst.


Wer versteht,

wie die Menschen ticken die einem gegenüber sitzen,

weiß wie er seine Botschaft und sein Angebot kommunizieren muss,

so dass er nicht als " inkompetenter Fatzke" wahrgenommen wird.


Texte sind das Sprachrohr der heutigen Kommunikation. Alles spielt sich heute online ab.

Sie sind wie gesprochene Worte die erst im Kopf des Lesers entstehen.


Dein bester Freund oder deine beste Freundin, kennst du sicherlich sehr gut.

Sie freuen sich über ganz bestimmte Dinge.

Oder mögen eben viele Dinge nicht.

Evtl.  ist Salami auf der Pizza, eins von den Dingen,

die nicht so gut ankommen.

Würdest du Sie / Ihn  einladen und vorab Pizza mit Salami bestellen? 


Die Geste ist sicherlich toll.


Du weißt also wie du begeistern kannst.

Keine Pizza mit Salami bestellen...

... und genauso funktioniert es mit den Menschen denen du ein Angebot machen möchtest.


Du musst Sie kennen und dementsprechend handeln!


Wie du also herausfindest, welche Knöpfe du drehen darfst und welche nicht,

sodass du damit die richtigen Worte findest und somit von deinem Angebot überzeugst...


"Du weißt wo du klicken musst."

In "Wunsch Kunden" 

erfährst du unter anderem:

  • Wie du verstehst, mit welchen Menschen du es zutun hast und wie du es schaffst sie zum handeln zu bringen.
  • Worauf es ankommt richtig gute Texte zu schreiben, die von deiner Kompetenz überzeugen.
  • Welche die häufigsten Fehler sind, die beim Erstellen von Werbetexten passieren können. (Und wie dir somit keine Neukunden im Vorfeld durch die Lappen gehen)
  • Was es bedeutet die richtige Zielgruppe zu targetieren und wie du vorgehen musst, um deine Message in die Köpfe deiner Zielgruppe zu bringen.  
  • Warum so viele Werbetexte nicht funktionieren und wie du  es schaffst, dass das bei dir anders aussieht.

Und das ist nur ein Ausschnitt von dem, was du in "Wunsch Kunden" erfahren wirst. Tipps und Tricks für dein Marketing, die deine Texte zu den Lieblingen deiner Zielgruppe machen.


Das Beste an diesem eBook?

Du hast es immer parat und bekommst auf den Punkt, ohne unnütze Füllwörter, einen Leitfaden, der in der Praxis anwendbar ist. 


Anhand eines Praxisbeispiel bauen wir zusammen deine Texte auf und du lernst einfach und effektiv den logischen Aufbau von überzeugenden Werbetexten. 

Martin Volk

Durch "Wunsch Kunden" wirst du:

extrem Gute Headlines schreiben

die von deiner Zielgruppe wahrgenommen werden und Menschen zum weiterlesen animieren.

verstehen, wie du geniale Ideen für deine Texte findest

und du immer weißt, worüber du schreiben musst.

Menschen mit Texten erreichen

und somit professionell wahrgenommen.


den richtigen Aufbau von Werbetexten verstehen

so dass du selbstsicher deine Botschaft kommunizieren kannst.

Stell es Dir einmal so vor...

... Deine Katze, die du über alles liebst, nutzt deine Couch regelmäßig, um ihre Krallen zu wetzen.

Sie ist übersät von Löchern und Kratzspuren.

Sie sieht aus wie ein gerupftes Huhn und jeder deiner Besucher

spricht dich auf das zerfledderte Möbelstück an.


Was möchte ich dir damit sagen:

Deine Katze interessiert es nicht, was du davon hast (oder eben nicht), wenn sie Ihre Krallen an der Couch schärft.

Sie interessiert sich nur für ihr eigenes Bedürfnis. 

Genauso ist es mit Menschen, die deine Texte lesen. 


"Was springt für mich dabei rum?"


Wenn du weißt, warum deine Katze das macht, ist es um ein vielfaches einfacher, darauf zu reagieren.

Eigentlich kommt sie nicht oft genug raus, um sich einen Baum zu suchen und dort ihr Ritual zu vollziehen.

Oder sie hat grundsätzlich zu wenig Kratzmöglichkeiten, sodass ein geeigneter Katzenbaum Abhilfe schaffen würde.


Wenn du verstehst, was ihr Bedürfnis ist, kannst du die richtigen Maßnahmen treffen.


Baust du deine Texte nicht mit System auf, wirst du dich wie bisher Fragen, warum niemand Interesse zeigt.

Das Prinzip ist einfach, planlos Texte zu schreiben allerdings auch...

... damit dir dieser Fehler nicht passiert, erkläre ich dir in einfachen Worten,

wie du die Worte findest die zu deiner Zielgruppe passen. Perfekte Texte, die Menschen erreichen. 


10 Kapitel, die deine Werbetexte bis aufs Ultimo pushen

Inklusive Praxisbeispiel

ervolk
DISG Modell

100%

GELD-ZURÜCK

GARANTIE

100% Geld-Zurück-Garantie - Kein Risiko - 30 Tage lang testen

Sollte das eBook dir nicht weiterhelfen, kannst du dir den kompletten Kaufpreis erstatten lassen. Ich bin überzeugt, dass du in diesem eBook etwas lernen wirst und du es nicht mehr hergeben möchtest.


Fragen, die ich dir gerne beantworte

Ist das eBook für jede Nische geeignet?

Ja, denn egal welche Produkte oder welche Dienstleistung du anbietest, wir kaufen von Menschen. Nur wenn wir uns bei unserem Problem angesprochen fühlen und wir ein Vertrauen entwickeln, sind wir bereit eine Lösung zu akzeptieren.


Zeigt mir das Buch auch, wie ich meine Zielgruppe auf Facebook™ finde?

Wir wissen alle, dass es vor allem am Anfang schwer ist, seine richtige Zielgruppe zu finden. Zusätzlich zu der Erstellung deines Kunden-Avatars und wie du ihn anspricht, zeigt dir dieser Leitfaden, wie du einfach und erfolgreich Targetierungen für deine Facebook™ Werbeanzeigen triffst.



Was sind die Vorteile eines eBooks?

eBooks sind sofort verfügbar - von der Bestellung bis zum Download sind es nur wenige Augenblicke. Ein besonderer Vorteil liegt in der Durchsuchbarkeit des eBooks. Innerhalb weniger Sekunden findest du im gesamten Dokument einen gesuchten Begriff. Und nicht zuletzt kannst du auf einem mobilen Endgerät das gesamte Buch mit dir herumtragen und hast das komplette eBooks jederzeit verfügbar.

In welchen Format erhalte ich das eBook?

Natürlich in den Formaten, die du gerne nutzt. Du kannst dir dein Format aussuchen und dich zwischen PDF und EPUB für deinen Kindle entscheiden.

(Natürlich kannst du auch beide Formate nutzen)


Hilft mir das eBook auch bei Werbeanzeigen auf anderen Plattformen?

Der Inhalt dieses eBooks ist für alle Onlinebereiche anwendbar.



Gibt es eine Geld-Zurück-Garantie?

Ja, wenn dich das eBook nicht weiterbringt, kannst du innerhalb 30 Tagen dein Geld zurück verlangen. Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail an info@er-volk.de und du bekommt den vollen Betrag erstattet.


"Wunsch Kunde" hilft dir, wenn...

  • du nicht genau weißt, wie du das Kaufverlangen in deiner Zielgruppe weckst.
  •  sich deine E-Mail -Listen nicht regelmäßig füllen. 
  • dir es schwer fällt gute Werbetexte zu schreiben.
  •  Vorlagen und Praxisbeispiele für performende Werbetexte benötigst.
  • Zielsicher Schritt für Schritt die Strategie für gute Texte lernen möchtest.  
Martin Volk

Wenn du bis hierhin gelesen hast, verstehst du hoffentlich warum dieses E-Book so wertvoll ist. Du solltest es nicht verpassen. Es lohnt sich!


"Du weißt wo du klicken musst"



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